Seite auswählen

MOIN, MOIN, Ich bin Sarah.

Expertin für Yoga, Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein mit guter Laune.

 

Meine Mission:

– Deine entspannte Schwangerschaft

– Deine zauberhafte Geburt

– Einfach Mama-Sein

 

Ich bin Mama von 2 (mit Mann manchmal 3) Rabauken und helfe Schwangeren entspannt in der Schwangerschaft, der Geburt und dann auch im Mama-Sein zu bleiben. Ich bin Yogalehrerin und habe mir so Einiges an Wissen und Techniken angeeignet mit meinen 2 Schwangerschaften, dass ich gerne mit Schwangeren teilen möchte.

Ich helfe dir, zu verstehen, worauf es bei der Geburt ankommt. Ich schließe Wissenslücken und zeige dir Techniken, die den Geburtsverlauf erleichtern, damit die Geburt einfacher wird.

Ich lebe mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Ich liebe Earl Grey Tee, das Teetrinken habe ich in London gelernt, und trinke diesen am liebsten aus meinen schwarz weiß gestreiften Jumbotassen.

Stell dir vor, du erlebst eine friedliche, entspannte und wunderschöne Schwangerschaft und dann eine zauberhafte Geburt.

Ich helfe dir dabei, deine Schwangerschaft und deine Wunschgeburt zu designen und zu erleben. Damit du die Schwangerschaft voller Freude genießen kannst und bei der Geburt auf dich vertrauen kannst und nicht ausgeliefert bist.